Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
Instagram und TikTok bieten Händlern eine enorme Reichweite und die Möglichkeit, authentisch mit ihrer Zielgruppe zu interagieren. Dieser Workshop vermittelt das Wissen und die praktischen Fähigkeiten, um diese Plattformen effektiv zu nutzen, Inhalte zu erstellen, die bei der Zielgruppe Anklang finden, und langfristig Kunden zu gewinnen.
Inhalte:
- Stellenwert von Instagram und TikTok in der Social-Media-Landschaft
- Funktionen der Plattformen
- Content-Produktion für Instagram und TikTok
- Interaktion und Community-Management
- Werbung auf Instagram und TikTok
- Praktischer Umgang mit Instagram und TikTok
Der Workshop findet in Kooperation mit der IHK Schwaben im Tagungszentrum S4 in Kempten statt.
Auch Teilnehmer, die nicht aus Kempten kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
An der Stadtmauer 4
87435 Kempten
Routenplaner (Google)
Referenten
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
