Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
Der eigene Onlineshop ist auch für stationäre Einzelhandelsbetriebe mittlerweile unerlässlich.
Marion Fischer, Inhaberin eines Geschäfts für Kreatives und Handgemachtes in der Regensburger Innenstadt, berichtet von ihren Erfahrungen: Der zunächst als alternativer Vertriebsweg während der Corona-Lockdowns angebotene Onlineshop ist mittlerweile ein konstanter Vertriebsweg.
So haben die Kunden des Donausterns weiterhin die Möglichkeit, regionale und nachhaltige Produkte im Geschäft und online einzukaufen. Marion Fischer gibt im Webinar nicht nur einen Einblick in ihre Erfolgsgeschichte und wichtige Schritte und Überlegungen beim Aufbau, sondern beschreibt auch die Herausforderungen und Stolperfallen beim Betrieb der Plattform.
Referenten
Marion Fischer, Donaustern in Regensburg
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
YouTube-Inhalte anzeigen
Dabei werden Daten an YouTube übermittelt.
Weitere Informationen