Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
Content is King.
Jeder, der sich auf digitalen Plattformen platzieren möchte, muss über kurz oder lang die richtige Kundschaft von sich überzeugen.
Einmal um wahrgenommen zu werden, einmal um zu überzeugen und einmal, um zu verkaufen.
Das passiert durch die Texte, Bilder, Audio und Videos – also Content, welcher auf Webseiten, Social Media-Kanälen und anderen digitalen Plattformen veröffentlicht wird.
Dieser Workshop beinhaltet:
- Theorie: Grundlagen für ansprechende Inhalte
- Praxis: Einführung in die Nutzung von Werkzeugen zur Content-Erstellung
- Praxis: Praktische Erstellung von Social Media Inhalten (Bild und Video)
- Theorie: Was ist ein Corporate Design (CD) und welche Komponenten hat es?
- Praxis: Erstellung eines CD-Dokuments
Der Workshop findet in Kooperation mit dem Handelsverband Bayern e.V. im Haus des Handels in München statt.
Auch Teilnehmer, die nicht aus München kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
80333 München
Brienner Straße 45
Routenplaner (Google)
Referenten
Max Röthlein, ibi research an der Universität Regensburg GmbH