Dienstag, 16. Juli 2024 09:30 - 13:30 Uhr
Würzburg, Unterfranken
Content is King.
Jeder, der sich auf digitalen Plattformen platzieren möchte, muss über kurz oder lang die richtige Kundschaft von sich überzeugen.
Einmal um wahrgenommen zu werden, einmal um zu überzeugen und einmal, um zu verkaufen.
Das passiert durch die Texte, Bilder, Audio und Videos – also Content, welcher auf Webseiten, Social Media-Kanälen und anderen digitalen Plattformen veröffentlicht wird.
Dieser Workshop beinhaltet:
- Theorie: Grundlagen für ansprechende Inhalte
- Praxis: Einführung in die Nutzung von Werkzeugen zur Content-Erstellung
- Praxis: Praktische Erstellung von Social Media Inhalten (Bild und Video)
- Theorie: Was ist ein Corporate Design (CD) und welche Komponenten hat es?
- Praxis: Erstellung eines CD-Dokuments
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Handelsverband Bayern e. V. in der Akademie Handel in Würzburg statt.
Auch Teilnehmer, die nicht aus Würzburg kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
97070 Würzburg
Bahnhofstraße 10
Routenplaner (Google)
Referenten
Stefan Plötz, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Max Röthlein, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
![In Kooperation mit dem Handelsverband Bayern e. V. - Bezirk Unterfranken](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Koop_HBE_07483b463c.png)
Workshop Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aktuell verfügbare Platze: 9 von 15
Füllen Sie das Formular aus, um sich am Workshop anzumelden.