Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
In diesem Workshop sollen die Teilnehmer einen Einblick in die digitale Sichtbarkeit erhalten und diese auch mit dem Kernstück einer Digitalen Sichtbarkeitsstrategie – dem Google Unternehmensprofil – umsetzen.
Inhalte:
- Theorie: Digitale Sichtbarkeit
- Theorie: Digitales Nutzerverhalten
- Theorie & Praxis: Google Unternehmensprofil
- Praxis: Google Unternehmensprofil erstellen
- Weiterführende Aufgabe: Bing Business Profile, etc.
- Theorie: Google Unternehmensprofil Best practices
- Praxis: Google Unternehmensprofil Profil optimieren
Bitte bringen Sie, wenn möglich, Laptop & Smartphone (inkl. Ladekabeln) und etwas zum Schreiben mit.
Der Workshop findet in Kooperation mit der Standortförderung Germering im Brauhaus Germering statt.
Auch Teilnehmer, die nicht aus Germering kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
82110 Germering
Dorfstraße 15
Routenplaner (Google)
Referenten
Max Röthlein, ibi research an der Universität Regensburg GmbH