Mittwoch, 13. November 2024 10:00 - 14:00 Uhr
München, Oberbayern
In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie eine effektive Social-Media-Strategie für Ihr Geschäft entwickeln und erfolgreiche Kampagnen starten können, die auf Ihre spezifischen Unternehmensziele und Zielgruppen zugeschnitten sind.
Inhalte
- Theorie: Grundgerüst „Social-Media-Strategie“
- Theorie: (Kanalübergreifende) Kampagnenplanung
- Theorie: Umsetzung und Erfolgsmessung
- Praxis: Umgang mit der Meta Business Suite (Facebook und Instagram)
Der Workshop findet in Kooperation mit dem Handelsverband Bayern e.V. im Haus des Handels in München statt.
Auch Teilnehmer, die nicht aus München kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
80333 München
Brienner Straße 45
Routenplaner (Google)
Referenten
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Workshop Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aktuell verfügbare Platze: 14 von 15
Füllen Sie das Formular aus, um sich am Workshop anzumelden.