Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
In diesem Workshop erfahren die Teilnehmenden wie sie eine effektive Social-Media-Strategie für ihr Geschäft entwickeln und erfolgreiche Kampagnen starten können, die auf ihre spezifischen Unternehmensziele und Zielgruppen zugeschnitten sind.
Inhalte
- Theorie: Grundgerüst „Social-Media-Strategie“
- Theorie: (Kanalübergreifende) Kampagnenplanung
- Theorie: Umsetzung und Erfolgsmessung
- Praxis: Umgang mit
- Facebook Business Manager
- BusinessMeta Suite
Der Workshop findet in Kooperation mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken statt. Auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht aus Nürnberg kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
Hauptmarkt 25/27
90403 Nürnberg
Routenplaner (Google)
Referenten
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
