Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
In diesem Workshop erfahren die Teilnehmenden wie sie eine effektive Social-Media-Strategie für ihr Geschäft entwickeln und erfolgreiche Kampagnen starten können, die auf ihre spezifischen Unternehmensziele und Zielgruppen zugeschnitten sind.
Inhalte
- Theorie: Grundgerüst „Social-Media-Strategie“
- Theorie: (Kanalübergreifende) Kampagnenplanung
- Theorie: Umsetzung und Erfolgsmessung
- Praxis: Umgang mit
- Facebook Business Manager
- BusinessMeta Suite
Der Workshop findet in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech im zentralen Verwaltungsgebäude der Stadt Landsberg am Lech statt.
Auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht aus Landsberg am Lech kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
Katharinenstr. 1
86899 Landsberg am Lech
Routenplaner (Google)
Referenten
Max Röthlein, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
